Dunkles Österreich

Aufgrund der Tatsache, dass das Leben nur dann interessant bleibt, wenn man Neues ausprobiert, dilettiere ich seit Kurzem voller Inbrunst im Bereich des Podcasts.

Begonnen hat dieses Hobby mit dem Format "Coole Schule", einem lockeren Plauderstündchen zu Bildungs- und Erziehungsthemen, welches mein kongenialer Teampartner Stefan Scheiblecker und ich unter Hinzuziehung illustrer "Studio"-Gäste seit etwa zwei Monaten betreiben.


Eine ganz andere Form ist allerdings mein neuestes Spielzeug, die Reihe "Dunkles Österreich", in welcher ich mich auf die Spuren verborgener Vergangenheit, dunkler Geheimnisse und unbekannter Geschichten mache.
Auch der eine oder andere Blogartikel der vorliegenden Website findet sich dort in akustischer Form wieder.
Finden kann man diesen Podcast auf verschiedenen Plattformen, zum Beispiel hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier.
Viel Spaß beim Anhören dieser etwas anderen Ausflugstipps!
Ich empfehle mich.